Diese Trauringe könnten unterschiedlicher und stimmiger nicht sein.
Mein Hochzeitspaar hat sich nicht von Konventionen und Brauchtümern stressen lassen und genau das ausgesucht mit dem beide glücklich sind.
Stimmigkeit entsteht hier durch das gleiche Material,
585/ooo Gelbgold und die gleiche Grundform.
Der Herrentrauring hat einen Hammerschlag als Oberflächen in diffus matt bekommen, der Damentrauring ist mit einem schlichten Längs-Matt ehr schlicht, aber durch das Millgriffmuster rechts und links hat auch der Damentrauring sein besonderes etwas bekommen.
Ich wünsche meinem Hochzeitspaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft und viel Freude mit ihren Trauringen.
Was meinst du? Ich finde diese Kombination absolut gelungen ❤️
#hochzeit #hochzeitspaar #individuell #liebe
#eheringe #trauringe #stimmig #gelbgold

Handarbeit wie ich sie liebe.
585/ooo Weißgold mit einem Brillanten.
Schlichte Eleganz als Verlobungsring, wer könnte da wiederstehen? Und das schöne, der Verlobungsring trägt sich wunderbar als Einzelstück aber kann auch sehr schön mit einem Trauring kombiniert werden. Ein Allrounder
#verlobungsring #handarbeit #weißgold #bright #verliebtverlobtverheiratet #goldschmiedewietkamp

Warum wählt man einen Brillanten aus und setzt ihn in einen Trauring? Meine Hochzeitspaare haben da ganz unterschiedliche Gründe für.
• Zuallererst einfach weil es schön aussieht
• Als verbindendes/ unendliches Symbol zwischen den Namen, da es keinen haltbareren Stein gibt und der Brillant für die Unendlichkeit ♾️ steht
• Wenn Kinder mit en den Ehering eingebunden werden sollen, dies aber nur für das Paar selbst sichtbar sein soll
• Und manchmal weiß auch ich nicht warum, aber genau so soll es ja sein, denn es sind eure perfekten, persönlichen und individuellen Traurige.
Ich wünsche meinem Hochzeitspaar ganz viel Freude mit ihren Trauringen und eine glückliche gemeinsame Zukunft.
#trauringe #brillanten #wiesoweshalbwarum #goldschmiedewietkamp

585/ooo Weißgold Trauringe mit Brillanten.
Ein wunderschönes, individuelles Trauringpaar durfte ich hier anfertigen. Es freut mich immer so sehr wenn ich dir so individuelle Eheringe zeigen darf.
Meinem Hochzeitspaar wünsche ich alles Gute ???? für die gemeinsame Zukunft und viel Freude mit ihren so tollen Trauringen.
Bist du ehr klassisch schlicht unterwegs, oder doch ein bisschen ausgefallen?
#trauringe #eheringe #brillant #gemeinsam #goldschmiedewietkamp

Zweifarbige Ringe in 750/ooo Gold durften es nach 38 Ehejahren sein. Die alten Ringe waren eben genau das für mein Ehepaar und durften durch etwas ganz anderes, neues, ausgefallenes ersetzt werden.
Ich wünsche meinem Ehepaar ganz viel Freude mit den neuen Ringen und für die gemeinsame Zukunft alles Gute.
#ehepaar #eheringe #neu #ausgefallen #gold #goldschmiedewietkamp

Verliebt, verlobt, Verlobungsring ????
Diesen tollen 585/ooo Gelbgold Verlobungsring habe ich in Handarbeit gefertigt. Zusammen mit meinem Kunden habe ich ihn individuell zusammengestellt und genau so wie er ihn haben wollte gearbeitet.
Du bist auch auf der Suche nach einem individuellen Ring, oder auch einfach einem klassischen Ring dann schau dir zusammen mit mir meine große Auswahl an Verlobungsringe an.
#verliebt #verlobt #verlobungsring #gelbgold #brillant #individuell #goldschmiedewietkamp

Vorsteckring aus 585/ooo Gelbgold mit Brillanten.
Du hast vielleicht das Reel gesehen wie der Vorsteckring entstanden ist. Die Brillanten sind in Reiner Handarbeit eingefasst worden. 22 funkelnde Brillanten, ganz schlicht gefasst.
Ich wünsche der Trägerin ganz viel Freude mit ihrem Ring und dir viel Freude beim anschauen.
#gelbgold #brillant #handarbeit #vorsteckring #goldschmiedewietkamp

Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen.
„Chuck Spezzano“

Für die Ewigkeit geschafft habe ich diese 585/ooo Gelbgold Eheringe. Ein Brillant von innen, in beiden Trauringen, steht noch einmal für die Ewigkeit der Liebe zwischen diesen beiden Menschen.
Ich wünsche meinem Hochzeitspaar ganz viel Freude an ihren Eheringe und eine glückliche gemeinsame Zukunft.
#liebe #ewigkeit #eheringe #trauringe #gelbgold #brillant #goldschmiedewietkamp

Andenken, Erinnerungen erschaffen, ein Wegbegleiter der immer bei dir ist, Mutmacher, Talisman, Glücksbringer.
Wenn mein Schmuck nur eines dieser Dinge erfüllt bin ich schon glücklich.
Denn dann handelt es sich nicht um irgendein Schmuckstück dass nach „5 Minuten tragen“ in der Ecke landet, sondern dich für lange Zeit begleitet und meine Arbeit bedeutet etwas.
In diesem Fall durfte ich aus dem Ring der gerade verstorbenen Mama einen Anhänger mit dem Fingerabdruck der Mama anfertigen.
Zeitlich hat alles so gut geklappt, dass die Tochter den letzten, schweren Gang, mit ihrer Mama, in Begleitung mit diesem Andenken machen konnte. Ein Andenken das niemals seine Bedeutung verliert und Emotional für sich spricht.
#andenken #talisman #wegbegleiter #glücksbringer #mutmacher #goldschmiedewietkamp

Copyright 2024. Goldschmiede Wietkamp. powered by mayfeld.de