Neu, modern und besonder´s. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Dingen um mein Portfolio zu erweitern und zu wandeln. Wandel ist auch ein gutes Stichwort für meine neuesten Produkte. Ist die Uhr noch zeitgemäß?

Oder ein Relikt längst vergangener Zeiten, ein Fossil wie der Dinosaurier unter den Fossilien?  Was macht die Uhr heute noch aus und warum möchte ich auch heute noch eine Uhr tragen? Mit diesen Fragen habe ich mich lange beschäftigt und viele Antworten, aber auch noch mehr Fragen gefunden.

Eine klassische Quarz Uhr (Batterie betriebene Uhr) wird immer seltener getragen, warum? Ganz eindeutig ist das Handy ein wichtiger Faktor. Ich brauche keine Uhr mehr, ich habe doch mein Handy dabei. Aber es gibt immer wieder Momente oder Situationen, da kann, mag, oder will ich nicht mein Handy in die Hand nehmen und nach der Zeit schauen. Auf der Arbeit darf oder kann ich nicht immer das Handy bei mir tragen, geschweige denn in die Hand nehmen. Aber was tun wenn man auf einen wichtigen Anruf wartet, oder sich sorgen macht dass man eine wichtige Nachricht verpasst. Für all diese Situationen ist eine SmartWacht ein guter Helfer. Sie zeigt eingehende Anrufe, Nachrichten, etc. an und ich kann frei entscheiden, nehme ich das Handy in die Hand oder ist es unwichtig und kann auch später noch beantwortet werden.

Dazu kommt das modische Statment. Neu und modern, dennnoch nicht aufdringlich kommt die SmarWatch daher und macht das Styling komplett.

Für mich als sportbewusster Mensch ist die SmartWatch eine enorme Bereicherung. Ich kann nachvollziehen ob ich auch fleißig genug war und meine 10.000 Schritte am Tag geschafft habe. Habe ich mein mir selbst gestecktes Sportliches Ziel erreicht, oder muss mein Schweinehund mal wieder überwunden werden? Auch hierbei hilft mir die SmartWatch.

Mein Fazit für die SmartWatch, Sie hat mein Leben bereichert und einfacher gemacht. Man muss zu beginn Zeit investieren und sich mit der Uhr beschäftigen, wenn man die volle Breite der Funktionen nutzen möchte, aber das ist im Technikbereich immer so. Viel Spaß und freude hat sie mir schon bereitet, da ich mir sportlich immer neue Ziele gesteckt habe und sie nach und nach erreichen kann und konnte. Für Menschen die sich vor Technick nicht verschließen und neue Wege gehen wollen ein absolutes muss.

Viel Spaß und ein paar tolle Stunden wünsche ich Euch,

                                                                                                        Eure Marlene